ideeco Tiny House


Meine Frau und ich, haben uns entschieden in ein Tiny House umzuziehen.

 

Die Idee ist noch sehr frisch und erst am anstehen (stand 10. Februar 2020) und doch haben uns die vielen YouTube-Dokumentationen gepackt und uns dazu bewogen diesen neuen Weg zu wählen. 

Wohne klein und Lebe gross...ist unser Moto!

Wenn eine Idee, ein neues Abenteuer vor der Tür steht, wollen wir nicht warten sondern stürzen uns ins Unbekannte.

Jetzt heisst es Nägel mit Köpfen zu machen oder besser gesagt ein Haus auf  Räder zu bauen!

Aber auch ideeco könnte sehr davon profitieren diese Idee umzusetzen.

 

Eine Weiterentwicklung zu einem Spezialisten für Tiny House's in der Umgebung von Bern zu werden, ist vom heutigen Standpunkt aus noch in weiter Ferne und nur eine Möglichkeit von vielen... Mal sehen was sich ergibt.

 

Ich halte euch hier auf dieser Seite, auf dem Laufenden wie es weiter geht...