Die ideeco-Story


Am 1. Oktober 2010 habe ich in Neuenegg eine Pergola gemietet und kleinere Polsteraufträge ausgeführt, neben meiner 50%-Anstellung bei der Form Plus GmbH in Bern.


Im Dezember 2010 habe ich mein Unternehmen im Handelsregister eingetragen und am 1. Januar 2011 war der offizielle Start von "ideeco".

 

Im Juli 2011 wagte ich den vollständigen Sprung in die Selbständigkeit.



Aus Platzgründen, und um näher am Zentrum von Bern zu sein, suchte ich ein neues Atelier und fand dieses auf 1. Oktober 2011 in Köniz.

 

Neues Atelier vor der Renovation!



Die Renovation mit Mithilfe von Freunden und Verwandten.



Nach einmonatiger Renovation war ich bereit für meine Kunden – für Sie!

 

Mit dem neuen Atelier gabes auch neue Logos.



Am 14. Dezember 2012 neue Webseite auf jimdo.com aufgeschaltet.


fünf jähriges Jubiläum
Bild aus dem Internet

1. Januar 2016


Neues Erscheinungsbild der Webseite von"ideeco" 1.1. 2017